Karriere

Hast du* Lust, etwas anderes auszuprobieren?

m/w/d, völlig egal.


Möchtest du:

Weniger Druck, mehr Mitspracherecht?

Statt Rechtfertigung für „nicht abrechenbare Zeiten“ garantiert 10 % der Arbeitszeit für persönliche und fachliche Weiterentwicklung?

Weniger Monotonie, mehr Spaß an der Arbeit?

Weg von BMW- oder Einkommensteuermandaten, hin zu neuen Geschäftsmodellen und interessanten Spezialisierungen?

Nicht nur diejenigen unterstützen, die eh schon viel haben, sondern auch die Menschen, die für das Gemeinwohl arbeiten?

Keine Büropräsenzpflicht, stattdessen Homeoffice / mobiles Arbeiten?

Papierbuchhaltungen reduzieren, dafür aktuelle Hard- und Software nutzen und die Digitalisierung vorantreiben?

Kein Standesdünkel, dafür Gespräche auch mit der Kanzleileitung auf Augenhöhe?

Weniger Vorgaben und eingefahrene Prozesse, dafür echtes Interesse für deine Ideen?

Statt Unwissenheit über den Erfolg der Kanzlei lieber Transparenz und aktive Mitgestaltung der Gewinnverwendung für gemeinnützige Zwecke?


Dann melde dich doch gerne unverbindlich bei uns. Wir lernen gerne neue Menschen kennen, die zu uns passen und die sich aktuell oder in Zukunft eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen können!

Da wir ein Unternehmen auf (gemäßigtem) Wachstumskurs sind, ist die nächste freie Stelle schon am Horizont zu sehen – warum sollte das nicht deine sein? Durch unsere ortsunabhängige Arbeitsweise ist es uns auch völlig egal, ob du im Rhein-Main-Gebiet, in Ostwestfalen-Lippe oder ganz woanders wohnst. Du kannst gerne von deinem Wohnort aus arbeiten. Nur die grundsätzliche Bereitschaft, in seltenen Präsenzfällen mit uns für ein nettes Teamtreffen zusammenzukommen, sollte gegeben sein.

Keine Angst: Wir warten nicht, bis mehr Arbeit aufgelaufen ist, als du schaffen kannst. Eine ordentliche Einarbeitung ist uns wichtig, wir machen dich in Ruhe mit den Mandanten, Programmen, Prozessen und unserer Arbeitsweise vertraut.


Wenn du tust, was du immer getan hast, wirst du bekommen, was du immer bekommen hast.
Abraham Lincoln

Vielleicht hast du ja schon ein paar Fragen, die wir dir im Vorfeld beantworten können:


„Unser Büro“ ist dein Büro – momentan arbeiten wir ausschließlich aus dem Homeoffice. Zusätzlich haben wir ein Büro mit drei Arbeitsplätzen zur Untermiete in Frankfurt am Main, das je nach Lust und Laune (oder nach Erfordernis) genutzt werden kann. Keine Angst – Homeoffice bleibt!

Wir lernen gerne neue Menschen kennen. Melde dich gerne über das Kontaktformular.

Zum Kontaktformular